User-Helpdesk

Support, wann immer Sie ihn brauchen

IT-Systeme können trotz aller Vorsichtsmaßnahmen einmal ausfallen oder nicht reibungslos laufen. Deshalb brauchen Sie einen kompetenten Support, der immer bereit ist und immer hilft, wenn Sie ihn brauchen. Wir bieten einen Rundum-Sorglos-Service – vom Remote-Support mittels innovativer Fernwartungstechnologien, über die Server/Netzwerk-Wartung, bis zum Vor-Ort-Service und einer 24/7-Notfall-Hilfe. Mit einem auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen IT-Support sichern wir, dass Sie und Ihre Mitarbeiter jederzeit schnell wieder störungsfrei arbeiten können.

Unsere Support-Möglichkeiten:

  • schnelle und kompetente Hilfe
  • Kontakt direkt mit Technikern
  • bundesweite Unterstützung
  • auf Wunsch
  • 24/7-Bereitschaft
  • vor Ort durch unsere Mitarbeiter

Mehr zum Thema User-Helpdesk: info@tetra-net.de oder 0811 54163-800